KNIPEX ErgoStrip® gewinnt German Design Award 2017

Der KNIPEX ErgoStrip® wurde in der Kategorie „Workshop and Tools“ mit dem international renommierten German Design Award 2017 ausgezeichnet. Das innovative Design und die vielseitige Funktionalität überzeugten die Expertenjury.

Der Wettbewerb stellt höchste Ansprüche an die Ermittlung seiner Preisträger. Wir sind sehr stolz darauf, dass der KNIPEX ErgoStrip® mit diesem Preis ausgezeichnet wurde.

Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, konsequent Markenwert durch Design zu erzielen. Das macht den Rat für Formgebung zu einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung im Bereich Design.

Die Verleihung findet im Rahmen der Ambiente 2017 (10.-14.02.2017) in Frankfurt am Main statt. Dort können die ausgezeichneten Produkte auch in einer Ausstellung besichtigt werden.