Schülerpraktikum

Du machst Dir Gedanken, welchen Beruf Du später gerne ergreifen möchtest, kannst Dir aber noch nicht so richtig vorstellen, was sich wirklich hinter den unterschiedlichen Berufsbildern verbirgt?

Dann ist ein Praktikum für Dich eine sehr gute Möglichkeit auszuprobieren, ob dieser Beruf der richtige ist. Egal, ob bei Dir ein Schulpraktikum ansteht oder Du in Deinen Schulferien ein freiwilliges Praktikum absolvieren möchtest. Wir bieten Praktika insbesondere in den Berufen an, in denen wir auch ausbilden, stehen allerdings auch allen anderen Bereichen offen gegenüber. Bewirb Dich einfach und wir schauen was sich machen lässt.

Das erwarten wir von Dir in Deiner Bewerbung:
Ein Motivationsschreiben, in dem Du uns etwas über Dich erzählst. Warum möchtest Du das Praktikum bei KNIPEX machen? Was wünschst Du Dir von uns als Praktikumsbetrieb und was sind Deine persönlichen Interessen?
Außerdem interessiert uns, in welchem Bereich und in welchem Zeitraum Du das Praktikum bei uns absolvieren möchtest. Bitte reiche uns zusätzlich einen kurzen Lebenslauf und Dein letztes Zeugnis ein.

Uns ist eine bestmögliche Betreuung unserer Praktikanten wichtig. Aus diesem Grund sind unsere Praktikumsplätze begrenzt. Also bewirb Dich möglichst frühzeitig, damit wir Dich bei der Besetzung der freien Plätze berücksichtigen können. 


Wir freuen uns über Deine Bewerbung an bewerbungknipexde!

 

 

Kontakt


Celine Keiling
Sachbearbeiterin Aus- und Weiterbildung

Oberkamper Str. 13
42349 Wuppertal

Telefon: 0202 / 47 94 3839
E-Mail: bewerbungknipexde