KNIPEX erwirtschaftet nennenswerten Betrag für den guten Zweck - Cronenberger Werkzeugkiste 2013 ein voller Erfolg

Bei idealen Wetterbedingungen kamen wieder tausende Besucher in den Cronenberger Ortskern, um das traditionelle Volksfest zu feiern und natürlich auch, um Werkzeuge zu kaufen. 

Unser Stand war schon vor dem offiziellen Verkaufsbeginn von kauflustigen Besuchern umlagert und bis zur Mittagszeit einem regelrechten Ansturm ausgesetzt. Ein Großteil unseres Warenbestands war schnell verkauft, so dass noch vor dem Schichtwechsel der ehrenamtlich tätigen KNIPEX-Verkaufsmannschaft Nachschub an Zangen herangeschafft werden musste.

KNIPEX spendet den gesamten Erlös aus dem Zangenverkauf bei der Werkzeugkiste für den guten Zweck an den "Cronenberger Werkzeugkiste e.V.".

Die Mittel kommen direkt Einrichtungen für behinderte Mitbürger in Wuppertal und unserer Partnerstadt Schwerin zu. Darüber hinaus werden Projekte oder Anschaffungen in Kindergärten, Schulen, Altenheimen o. ä. unterstützt oder erst ermöglicht.

In den Verkaufsgesprächen wurde von den Besuchern häufig die Qualität und Anwenderfreundlichkeit unserer Zangen gelobt und wir haben vielfach Käufer bei der Wahl des für ihren Zweck richtigen Werkzeugs informiert und beraten.

Wir danken allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.