KNIPEX gewinnt den Bergischen Ausbildungspreis 2013

Am 10. September 2013 wurde KNIPEX in der Kategorie „Unternehmen über 250 Mitarbeiter“ mit dem Bergischen Ausbildungspreis ausgezeichnet. Wir freuen uns über diesen Preis und nehmen ihn als Ansporn, unsere Ausbildung auch zukünftig noch besser zu machen. Danken möchten wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Ausbildung bei KNIPEX durch ihr Engagement so erfolgreich machen. 

Der Bergische Ausbildungspreis wird an Unternehmen verliehen, die sich über das übliche Maß hinaus um Ausbildung in ihrem Betrieb bemühen. Er wird in drei Kategorien vergeben: Unternehmen bis 50 Mitarbeiter, bis 250 Mitarbeiter und über 250 Mitarbeiter. Eine Jury, bestehend aus Vertretern von Institutionen und Unternehmen des Bergischen Städtedreiecks, entscheidet auf Basis der Bewerbungen über die Gewinner. Nach einem zweiten Platz im Jahr 2010, freuen wir uns nun ganz besonders über diese Auszeichnung. 

KNIPEX gewinnt den Bergischen Ausbildungspreis 2013