Cronenberger Werkzeugkiste 2011

Auch in diesem Jahr beteiligte sich Knipex an der "Cronenberger Werkzeugkiste", mit deren Erlösen seit vielen Jahren soziale Einrichtungen in Wuppertal und Schwerin unterstützt werden.

Der Knipex-Stand mit vielen Helfern aus den Reihen der Mitarbeiter erwirtschaftete am vergangenen Samstag über 12.000 Euro, die ohne Abzüge dem guten Zweck zur Verfügung gestellt werden.

Bei idealem Wetter kamen wieder tausende Besucher in den Cronenberger Ortskern, nicht nur um ein vielseitiges Programm zu erleben, sondern auch, um die Knipex-Highlights günstig zu erwerben, den privaten Werkzeugbestand zu ergänzen oder auch um fachliche Beratung zu suchen.

Der Erlös der Werkzeugkiste geht in diesem Jahr vor allem in die Einrichtung eines Demenz-Cafés im neuen Gemeindezentrum und die Anschaffung von Defibrillatoren für Cronenberger Sportvereine.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder unseren Beitrag für den Erfolg der Werkzeugkiste leisten konnten.