Eisen-Award 2012

Ralf Putsch und Andreas Montag (Leitung Marketing) freuen sich über den erstmals auf der Internationalen Eisenwarenmesse vergebenen Innovationspreis "Eisen 2012".  Die beiden nahmen den "Eisen-Award" am Abend des ersten Messetages im Rahmen der Welcome-Party vor zahlreichen Branchenvertretern entgegen.

Foto: Koelnmesse
Foto: Koelnmesse

Aus über 100 Bewerbungen wurde die KNIPEX-Innovation "TwinForce" als eins von drei Werkzeugen für den Preis ausgewählt.

"Über die Auszeichnung freuen wir uns sehr. Dass die TwinForce hält, was sie verspricht und offenbar auch beim Fachpublikum großen Anklang findet, wurde auf der Messe selbst unter Beweis gestellt: Die ausgestellte Gewinnerzange konnte trotz Sicherungskette entwendet werden. Der von der TwinForce begeisterte Besucher hatte die Zange selbst benutzt, um die Sicherung zu durchtrennen...," verrät Ralf Putsch.


Foto: Koelnmesse