Videos & Presse

Für drei Schüler und drei Schülerinnen endete am 8. Dezember das Kickerprojekt „Zeit, dass sich was dreht – Der Kicker made by KNIPEX“, das in Kooperation mit dem KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG...[mehr]

"Der Industriebetrieb Knipex hat seine Personalarbeit in den vergangenen Jahren grundlegend verändert. Das Praxisbeispiel zeigt, wie ein Hidden Champion sein internes und externes...[mehr]

"Maschinenbau ist die Richtung, in die ich gehen möchte, aber im Zickzack, damit ich möglichst viel dabei sehen kann." Mario Mosler ist in seinem dritten Ausbildungsjahr zum...[mehr]

Wuppertal, den 6. August 2015. Bereits im vergangenen Jahr wurde KNIPEX als „Ausgezeichneter Arbeitgeber“ vom TÜV Rheinland zertifiziert. Auch in diesem Jahr prüften und bewerteten die TÜV...[mehr]

Die Erich-Fried-Gesamtschule erhält als erste Wuppertaler Schule eine "Talent Company". Dieser Fachraum für Berufsorientierung bietet vielfältige Informations- und...[mehr]

"Es knallt, eine Murmel rollt, Steine fallen, die Mausefalle schnappt zu: In den vergangenen sechs Wochen haben sechs Schüler aus dem Städtedreieck an einer sogenannten Rube-Goldberg-Maschine...[mehr]

Treffer 1 bis 6 von 17
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-17 Nächste > Letzte >>