Direkt zum Inhalt
Loading YT Video
KNIPEX
Quality — Made in Germany
KNIPEXperte

KNIPEXpertedddKN

KNIPEXperten

Jetzt KNIPEXperte werden. Deine Meinung zählt!

KNIPEXperte – was ist das eigentlich?

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei den KNIPEXperten um Experten für KNIPEX-Produkte. Wir suchen überzeugte Anwender und Händler, die auf unsere Produkte vertrauen. Wer sich rund um die Zange an verschiedenen Themen und Prozessen beteiligen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse.

 

Werde auch Du ein KNIPEXperte!

Deine Meinung ist gefragt!
Hast du Lust, ein Teil des Entwicklungsprozesses zu sein und deine Erfahrung mit uns zu teilen?
Dann bewirb dich bei uns über unser Bewerbungsformular – in weniger als einer Minute.
Gib dabei an, in welcher Branche Du Dich auskennst: Elektro, Elektronik, Automotive, SHK, Industrie, Bau,… So können wir uns themenbezogen bei Dir melden und so gemeinsam unser Wissen ausbauen.


Erhalte für deine Beteiligung eine Belohnung

Du bist nicht nur Teil eines Expertenkreises, sondern hast auch regelmäßig die Möglichkeit auf tolle Gewinne.


Wir freuen uns auf einen interessanten Erfahrungsaustausch!